Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Weltenbummler
Weltenbummler
Pate: Bernd Toelke
In 3 Worten: charmant, leidenschaftlich, weltoffen

"Das Reisen (beruflich und privat) führt Menschen an anderen Orten zusammen. Dies führt zu neuen Erfahrungen, Gefühlen, manchmal Lösungen, aber immer zu Freude."

Weltenbummler
Weltenbummler

Diese Suite (43 m²) verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich und ein Badezimmer mit Wanne und Dusche.

Mit der Heimat im Herzen die Welt umfassen

Früher, als die großen Landkarten noch beunruhigende leere Flächen zeigten und in den Ozeanen Seeungeheuer tobten, da war die Ferne noch viel, viel weiter weg als heute und das Fremde noch viel fremder, als wir es uns überhaupt vorstellen können. Die großen Entdecker waren noch echte Männer, und ihre Frauen waren stark und an Einsamkeit gewohnt.

Aber das Fernweh, die Sehnsucht nach dem Fremdartigen, danach, einfach einmal ganz weit weg zu sein - das Fernweh ist uns geblieben. Kleinigkeiten lassen diese Sehnsucht aufflackern: ein alter Globus, ein Sextant, ein Fernrohr. Marco Polo, Vasco da Gama, Magellan, Shackleton – sie laden uns ein, unsere vertraute Umgebung für eine Weile zu verlassen und mit ihnen aufzubrechen. Gefahr sicher, Rückkehr ungewiss.

Das Lösch für Freunde freut sich über jeden Weltenbummler, über Gäste, die Sehnsucht mitbringen nach fernen Ufern und neuen Welten. Die hier und doch auch ganz weit weg sein wollen. Karten, Kompass und Berichte großer Entdecker liegen bereit.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 142,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 245,50

Weltenbummler