Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Unsere Bude
Unsere Bude
Paten: Azubis des Kloster Hornbach und Johanna & Franziska Lösch
In 3 Worten: "Ja gleich."

 

 

 

Unsere Bude
Unsere Bude

Das Doppelzimmer (31 m²) verfügt über ein Bad mit außergewöhnlich großer Dusche

Unsere Bude: Einfach nur cool

Darf's auch mal ein bisschen frech sein? Knackige Farben, schräge Formen, Sitzsäcke und peppige Accessoires - Mut zum selbstbewussten Statement? Alles gut und schön mit der Harmonie, aber ein Graffiti an der Wand bedeutet schließlich nicht gleich den Untergang der abendländischen Kultur.

Hier haben keine alten Leute nachempfunden, was die Jugend heute unter ‚aktuell' versteht. „Unsere Bude" trägt die Handschrift der Azubis und der beiden Töchter des Hauses, die recht zufrieden sind mit dem, was dabei rausgekommen ist. Wohlfühlen würden sie sich hier schon.

Aber „Unsere Bude" ist nicht ständiger Zufluchtsort für Azubis und die ortsansässige Jugend. Vielmehr Angebot an Gäste jeden Alters, sich für eine Weile auf eine kleine innenarchitektonische Verjüngungskur einzulassen.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 127,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 230,50,-

Unsere Bude