Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Gartensuite
Gartensuite
Pate: Ute und Jürgen Brenkmann
In 3 Worten: pfälzisch, gesellig, humorvoll

"Drei Tropfen Wasser auf dem Boden waren Grund dafür, einen jungen gut-aussehenden Hotelier aus der Fassung zu bringen. Damals wussten wir noch nicht, dass eine nette charmante Hanseatin an seiner Seite steht. Heute sind wir Freunde."

Gartensuite
Gartensuite

Die Junior-Suite (43 m²) bietet einen kleinen Balkon und verfügt über einen begehbaren Schrank sowie ein Bad mit Wanne, Dusche und separatem WC.

In Gesellschaft von Blumen den Tag genießen

Es gibt Menschen, die mit ihren Blumen sprechen. Natürlich nur, wenn niemand in der Nähe ist, zumindest niemand Fremdes, der dabei auf komische Gedanken käme. Dabei weiß doch jedes Kind, dass Blumen Namen haben und Persönlichkeit, dass sie Botschaften überbringen können und sogar Schmerzen lindern. Dass sie - genau wie wir - gelegentlich die Köpfe hängen lassen. Und dass sie manchmal – genau wie wir - strahlen, dass es eine wahre Freude ist.

Wer Blumen mag, wird sich in unserer Gartensuite besonders wohl fühlen. Hier sind unsere Gäste umgeben von frischen Farben, hier duftet es nach frischen Blumen. Eine kleine Büchersammlung rund um das Thema Gartenkunst und Pflanzenkunde lädt zum Schmökern ein, und das große Fenster blickt hinaus ins Grüne.

Wo ein Kloster ist, ist natürlich auch ein Klostergarten nicht weit. Hier, im ‚Lösch für Freunde', sind wir zusammen mit unseren Paten einen Schritt weiter gegangen. Haben einen Raum geschaffen für Menschen, die Blumen und Pflanzen einfach lieben. Ob sie deshalb mit ihnen sprechen, geht eigentlich keinen wirklich etwas an.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab

    € 125,-

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab

    € 204,-

Gartensuite