Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Literarium
Literarium
Pate: Sabine Reinert
In 3 Worten: Gemütlichkeit, Genuss, Hanseatin

"Mit dem gedruckten Wort bin ich aufgewachsen. Bücher, Zeitungen und Zeitschriften und die Rotations-Druckmaschinen beim Hamburger Abendblatt haben mich geprägt. Und die Kombination aus einem spannenden Buch und etwas zu naschen ist aus meiner Kindheit nicht wegzudenken. Schön ist es immer noch."

Literarium
Literarium

Diese Junior-Suite (35 m²) verfügt über ein Bad mit Dusche.

Ein gutes Buch ist wie ein Tor zu einem kleinen Paradies

Ein gemütlicher Sessel, eine schöne Tasse Tee und ein gutes Buch – fehlt eigentlich nur noch, dass draußen der Sturm ums Haus heult und die Bäume knarren. Wer möchte sich nicht gelegentlich aus dem Alltag lösen, sich ein wenig Zeit schenken und sich entführen lassen in kluge oder heitere, schöne oder aufregende, neue oder zeitlose Welten?

Wir haben um dieses Gefühl herum ein Zimmer gestaltet: ruhig und behaglich, entspannend und inspirierend. Einige der vielen Bücher stammen von unseren Stammgästen. Sie meinten, dass ihr Lieblingsbuch einfach hierhin gehöre. Viele sind Empfehlungen der drei Paten, die dieser kleinen Suite ihre persönliche Note gegeben haben. Ab und zu wird sicherlich ein Exemplar auf Reisen gehen, weil es unbedingt zu Ende gelesen sein will. Dafür kommen immer wieder neue Schätze hinzu.

Unser "Literarium" ist wie ein kleines Zuhause. Für Menschen, die in einem guten Buch eine Einladung sehen. Ein Tor zu einem kleinen Paradies.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 132,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 235,50

Literarium