Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Traumfabrik
Traumfabrik
Pate: Dr. Arthur Neubauer
In 3 Worten: fröhlich, lebenslustig, humorvoll

"Die Erfahrung Kino, wo und wann ich einen Film gesehen habe, trug wesentlich zu meiner Leidenschaft bei. Den Film „Alexis Sorbas" sah ich mit meinem Bruder in einem Vorstadtkino in Duisburg und als wir nach dem Film auf der Straße standen, fühlten wir uns frei und leicht und tanzten wie Sorbas in der Sonne."

Traumfabrik
Traumfabrik

Die Junior-Suite (37 m²) verfügt über ein Bad mit Wanne, Dusche und separatem WC.

Casablanca oder Chinatown – hiervon träumen Cineasten

Jeder Mensch kennt sie: Die Filme, die man unbedingt sehen wollte. Die persönlichen 'top ten', die man gerne noch einmal gesehen hätte. Oder das Gefühl, dass zu diesem heutigen Tag, zu meiner heutigen Stimmung, ein ganz bestimmter Film passt: Mir ist heute irgendwie so nach George Clooney. Oder noch mal „Lola rennt"? Wim Wenders, oder lieber „Avatar"? Eagles live? Egal. Wir meinen, dass solche kleinen Wünsche durchaus erfüllbar sind.

In unserer „Traumfabrik" stört selten ein Telefon, ruft keine lästige Pflicht. Dafür ist der Flat-Screen wirklich ziemlich groß, und das Dolby Surround System auch nicht von schlechten Eltern. Unsere Filmothek ist für den Anfang schon ganz gut – und sie wird ständig wachsen und sich verändern. Dafür sorgt die Wunschliste unserer Gäste, und dafür sorgt ein besonderer Pate, der dieses Zimmer zu einem Traum für Cineasten werden lässt.

Was braucht man sonst für einen richtig guten Filmeabend? Ein gemütliches Sofa, etwas zum Knabbern, schöne Gläser mit was drin. Wir meinen: Geht doch.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 142,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 245,50

Traumfabrik