Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Harmonie
Harmonie
Pate: Tanja Koop
In 3 Worten: naturverbunden, "ganz oder gar nicht", authentisch

"Nach Jahren des Wunschdenkens und gefühlten Millionen Ausreden mit viel Wenn und Aber gab mir mein Schatz einen liebevollen, aber bestimmten Tritt in den Hintern...und ich traute mich endlich, das zu tun, was schon immer mein Herz berührt."

Harmonie
Harmonie

Diese kleine Suite (38 m²) verfügt über einen separaten Wohn- und Schlafbereich sowie einen kleinen Balkon. Das Badezimmer bietet neben der Dusche eine Wanne.

Raum, um zu mir zu finden

Gelegentlich sollten wir uns etwas wirklich Kostbares schenken. Etwas, das mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Das einzigartig ist und unwiederbringlich. Allgegenwärtig und doch unendlich kostbar.

Schenken wir uns also ein wenig Zeit. Für uns selbst. Für mich, für uns. Erweisen wir uns den Respekt, uns selbst gegenüber aufmerksam zu sein. In Ruhe zuzuhören, was wir uns so zu sagen hätten. Wahrzunehmen, was uns wirklich bewegt.

Die Farben sind sanft und freundlich. Ein Hauch von Asien, weiches Licht. Eine helle Sofalandschaft lädt ein. Ich suche mir eine Klangwelt aus und lasse mich treiben. Zu mir hin. In mich hinein. Über mich hinaus.

Es ist ein hoher Anspruch: Einen Raum zu schaffen, der mich zu mir finden lässt. Aber jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 142,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 245,50

Harmonie