Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Mein Atelier
Mein Atelier
Pate: Antje Kuhn
In 3 Worten: Trendscout, rheinisch-lebensfroh, detailverliebt

"Modedesign, der schönste Job der Welt. Immer den Zeitgeist im Visier, Bedürfnisse und Jahreszeiten spüren und dabei stets den Zeichenstift parat (oder zur Hand). Ein Atelier: der beruhigendste und aufregendste Raum zugleich."

Mein Atelier
Mein Atelier

Diese kleine Suite (36m²) mit separatem Wohn- und Schlafbereich verfügt zusätzlich über einen großen Schreibtisch. Das Badezimmer bietet eine geräumige Dusche.

Die besten Ideen kommen zu den unmöglichsten Zeiten

Wir mögen Erholung brauchen nach harter Arbeit. Vielleicht auch kurz Abstand suchen in intensiven Zeiten. Womöglich ist es auch einfach nur etwas Ruhe  oder die Geborgenheit im Kreis von netten Menschen, die uns ins Lösch für Freunde führt. Aber eines bringen wir bestimmt mit: unsere Ideen und die Lust, etwas Neues zu erschaffen. Es muss ja nicht gleich die Welt aus den Angeln heben. Es reicht, wenn es uns auch übermorgen noch gefällt.

Unser kleines Atelier lädt zum entspannten Tüfteln ein. Zum Verdichten von Gedanken, zum Fortführen von ersten Ansätzen, zum Austesten von Modellen. Also zum liebevollen Umgang mit großen und kleinen Ideen. Wir erwarten nicht, dass unsere Gäste hier ihre Lebensgeschichte zu Papier bringen – obwohl... die Patin dieser kleinen Suite könnte hier durchaus die ersten Formen für eine neue Kollektion skizzieren. Oder einer fast fertigen Arbeit in Ruhe den letzten Schliff geben.

Wir wissen nicht, welche großen oder kleinen Ideen eines Tages in diesem Atelier geboren werden. Wir wissen auch nicht wann. Aber sie werden kommen. Gute Ideen. Zu unmöglichen Zeiten.

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 142,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 245,50

Mein Atelier