Angebote Angebote
Zur Zeit sind keine Pauschalen für diese Kategorie verfügbar
Kloster Hornbach
Kloster Hornbach

Kloster Hornbach

Sie schätzen individuellen Stil, verwurzelt in zeitlosen Strukturen und Werten? Ein einzigartiges Hotel in der Pfalz.

Zum Hotel

Musikzimmer
Musikzimmer
Pate: Thomas Reinert
In 3 Worten: Toleranz, Jeschmack, (Un-)Geduld

"Eigentlich sollte ich ja Wunderkind werden. Dann ist aber doch Freude draus geworden."

Musikzimmer
Musikzimmer

Diese Suite (51 m²) mit separatem Wohn- und Schlafbereich ist mit einem Kamin ausgestattet. Das Badezimmer verfügt über einen Doppelwaschtisch, eine Whirlwanne sowie eine separate Dusche.

Mal was Vernünftiges für die Ohren

Wer ins ‚Lösch für Freunde' kommt, möchte eine Weile einfach nur leben. Sich vorübergehend von einigen Verpflichtungen entbinden. Sich ein wenig Freiraum gönnen für Dinge, die sonst im Alltag zu kurz kommen. Musik zum Beispiel.

Wir werden oft genug berieselt und beschallt, und irgendwo dudelt immer ein Radio. Aber Hand aufs Herz: Wann haben wir uns zum letzten Mal in einem bequemen Sessel zurückgelehnt und einfach nur Musik gehört – egal, ob Bach oder Beatles, ob Jazz oder Blues, ob Zauberflöte oder West Side Story. Nicht nur mal so nebenbei, sondern bewusst, intensiv, und womöglich sogar laut. Sollte schon mal sein. Die Komponisten und Künstler haben sich doch schließlich etwas dabei gedacht.

Musik braucht Zeit, und die bringen unsere Gäste in der Regel mit. Wir wollen dafür sorgen, dass die Wahl schwer fällt – zwischen der Wiederbegegnung mit dem Bekannten und der Erkundung des Neuen. Zwischen Live-DVD und legendärer Einspielung, zwischen Klassiker und audiophilem Remaster. Oder auch zwischen Biografie und Bildband. Herrlich, diese Möglichkeiten!

  • inklusive Frühstücksbuffet p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 142,50

  • inklusive Gaumenfreuden p.P. ab (je nach Tagesrate)

    € 245,50

Musikzimmer